Aktuelles

Beim Aufbau des Zeltes hat ein Mitarbeiter des Unternehmens, welches das Zelt aufbaut, mit einem Nagel die 10KV Erdleitung erwischt. Es gab einen großen Blitz und der Ortskern, sowie Bolzenbach waren zeitweise ohne Strom.

Glück im Unglück hatte der Mitarbeiter, dem gottseidank nichts passiert ist.

Nun finden Erdarbeiten statt, denn das Kabel muss kurzfristig wieder repariert werden. Wir werden das Einrichten des Zeltes etwas später starten. Die vielen fleissigen Helfer der KG wissen schon Bescheid.

 

 

 

tl_files/kg_rot_weiss_lindlar/images/Bilder-Variabel/Galerie/2016-2017/2017-2-Dasi-08.jpgIn der Session 2017/2018 wird dieses Foto in Karnevalsheften oder Zeitungen als Werbung der Erzquell-Brauerei entdecken. Die Aufnahme stammt von der 2. Damensitzung in Lindlar und wurde von unserem Präsidenten erstellt. Wir freuen uns, dass unsere Brauerei das Bild für ihre Werbung nutzt.  Die beiden Damen haben ihre Zustimmung gegeben.