Sessionseröffnung 2022

Es geht wieder los und wir starten am 12.11.2021 um 11:00 auf dem Marktplatz in Lindlar in die neue Session...

Beginn des längsten Festes der Welt

tl_files/kg_rot_weiss_lindlar/images/Bilder-Variabel/Archiv/2014-15/2014-11-Sess-er-6.jpgAm 11.11. um 11:11 Uhr startet die 5. Jahreszeit und damit das längste Fest der Welt, welches erst am Aschermittwoch wieder endet.

Wir feiern dieses Fest immer den Samstag nach dem 11.11. Genaueres im Terminkalender.

Auf dem Marktplatz in Lindlar steht ein grosses Festzelt, welches beheizt ist. Der TUS Lindlar versorgt uns mit Flüssigem und Stefans mobiler Imbiss sorgt dafür, dass wir nicht verhungern.

Eingeladen ist jedermann der feiern möchte und der Eintritt ist kostenlos.

Seit 2014 findet das Ganze nicht mehr im geschlossenen Zelt statt.

Mit großer Bühne und gigantischem Programm starten wir in die Session. Hier spielten unter anderem bisher: Hanak, Flöckchen, Sternrocker, Tacheles, Six-Pack, Lupo, LAX, Kölsche Adler, Boore, StadtRand und viele mehr. Dazu tanzen die Tanzgruppen der Gemeinde Lindlar auf und vor der Bühne.

Der Eintritt ist frei und wir freuen uns, wenn viele kommen, um mit uns zu feiern.

Auch kann hier jeder einen Einblick in unser Vereinsleben bekommen, um vielleicht irgendwann bei uns aktiv oder passiv mit zu machen.

Sie sind herzlich eingeladen und wir freuen uns auf unseren ersten öffentlichen Termin in der Session.