Mitglied werden ?

Wenn Du Lust und Zeit hast und vor allen Dingen den Spass und die Freunde am Karneval hast, dann kannst Du Dich uns gerne anschließen. Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied, sei es nur passiv oder auch aktiv.

 

Der Beitrag ist sehr gering, die Freude am Karneval allerdings sehr groß.

 

Komm einfach vorbei, wenn Du aktiv mit am Geschehen teilnehmen möchtest. Unter den Terminen posten wir auch Aktiven-Sitzungen. Du bist herzlich willkommen und wir freuen uns auf neue Mitglieder.

 

Hier ist ein Formular, welches Du online ausfüllen kannst. Dann drucke es bitte aus und schicke es per Post an unseren Geschäftsführer MIchael Dlusniewski, der die Mitglieder betreut: Kamperstr. 1 in 51789 Lindlar.

Du kannst es auch faxen an: 0 22 66 / 90 13 111 oder wieder eingescannt per E-Mail an: Michael Dlusniewski senden.

Besten Dank, wir freuen uns auf Dich oder/und Deine Familie

application/pdf Mitgliedsantrag.pdf (64,6 kB)