... wehe, wenn sie losgelassen werden ...

tl_files/kg_rot_weiss_lindlar/images/Bilder-Variabel/Archiv/2011-12/2012-Kisi2.jpg... auch die Kleinen sind einmal dran, ihren Sitzungskarneval zu feiern.

 

So veranstalten wir im Kulturzentrum in Lindlar jedes Jahr eine große Kindersitzung mit einem sehr geringen Eintrittsgeld von 2,50 € für Kinder und 5,00 € für die Erwachsenen.

Es darf und braucht nichts an Verpflegung mitgebracht zu werden, weil die Damen der KG Kuchen backen, teils kalten Kakao und viele Kaltgetränke für Kinder verkaufen. Auch Snacks, Knabberzeug und Würstchen haben wir im Angebot.

Gut, für die Erwachsenen gibt es Kaffee und auch ein Bierchen.

Ein kindgerechtes Programm, wo die Zwerge auch einmal mit auf die Bühne dürfen, wird jedes Jahr neu auf die Beine gestellt. Organisiert wird es durch Jürgen Schmahl.

Die Termine mit Zeiten erfahren Sie unter der Rubrik Termine.

 

Eintrittskarten gibt es nur an der Tageskasse.