KG Rot-Weiß Lindlar e.V.

Was ist in unserer Galerie ?

Wir haben natürlich jede Menge Fotos, aber unsere Galerie bekommt nur eine Auswahl der schönsten Bilder.

 

Auf den Sitzungen werden die Fotos von Joachim Stüttem geschossen, aber auch die Presse  wie z. B. Martin Hütt schickt uns regelmässig seine besten Schnappschüsse. Auch haben wir diverse Bilder von Michael & Dominik Gauger, Christian Benze, Oliver Müller  oder Wolfgang Rausch, die für Oberberg-Aktuell oder das Anzeigenecho die Reportagen machen.

Wer aber ein schönes Foto hat, der kann es uns gerne zusenden und wir veröffentlichen es dann evtl.

Man muss halt nur dafür sorgen, dass Urheberrechte nicht verletzt werden, also das Bild nicht von jemand anderem geschossen wurde. Auch sollte man Personen, die abgebildet sind,  fragen.

Die Pressefotos unterliegen einem eingeschränkten Recht für die abgebildeten Personen, da diese bereits von der Presse veröffentlicht wurden. 

Wir nehmen Fotos allerdings auch wieder heraus, wenn es gewünscht ist. Dies ist auch schon geschehen.

Die Bildarchive sind nun in die Ordner der jeweiligen Jahre gepackt worden.

 

Auf unseren Sitzungen werden Bilder von Michael Beisken geschossen. Gegen Ende der Sitzungen werden sie links vor dem Hauptausgang zum Verkauf angeboten. An uns stellt man oft  die Frage, wo man diese nachbestellen kann.

Hier geht das : Fine-Photoart

 

Übrigens ist dieses Titelbild "Wall of fame" ein Foto von unserer Wand des Küchen-Containers, woll alle Logos von den Künstlern aufgeklebt sind, 2012 haben diese dann angefangen, unter ihren Logos zu unterschreiben.