Herrenelferrat

Das ist unser Herren-Elferrat, der auf den Herrensitzungen die Männer bewegen muss, auch mal auf zu stehen und um die Stimmung durch ein "von-rechts-nach-links Wanken" zu erreichen.

Weitere Aufgaben sind der Zeltaufbau, Wagenbau, Reparaturen, und und und.

Damenelferrat

Unser Damenelferrat ist sehr groß geworden, da diese Damen auf nun 4 Damensitzungen präsent sind. Es sind auch hier und da Gäste des Vereins anwesend.

Weitere Aufgaben sind auch die Organisation von Verpflegung für unsere Künstler, Verschönerung und Putzen des Vereinsheims und viele andere grosse Aufgaben. Wir sind stolz, solche tollen Damen bei uns zu haben.

Aktive

Wer Lust und Zeit hat, der kann sich uns gerne anschließen. Wir sind froh um jede helfende Hand, denn wenn zum Beispiel unser großes Zelt aufgebaut wird, brauchen wir jede helfende Hand.

Etwa 1800 Stühle und mehrere hundert Bierzelttische müssen geholt und genau nach Plan positioniert werden. Unmengen von Kabeln, Dekomaterial, Stangen, Tücher und sonstiges muss montiert, gelegt, angeschlossen und drapiert werden.

Auch für die Kindersitzung brauchen wir Kuchen und viele Hände.

Man kann nicht alles aufzählen aber wir sind stolz, dass wir so viele Aktive haben, die all das erst möglich machen und jeder macht das, was er am besten kann.